Interview-Fragefeld

Hier ist das Interview-Fragefeld.

Hier habt ihr die Möglichkeiten eure Fragen für die Interviews,

die ich drehe, zu stellen.

 Das Fanvideo mit Fanfragen hat den Jungx wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Also traut euch und stellt eure Fragen für das nächste Interview!! 

 

Achtung:

Aus Zeitgründen kann ich leider nicht jede Frage stellen.

Private Fragen werde ich zu dem nicht stellen. Bitte beachtet die Privatsphäre der Jungx !!

Bereits gestellte Fragen werde ich eigenständig löschen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Carmen (Montag, 04 Januar 2016 18:26)

    Nenne jeweils 1 negative und 2 positive Eigenschaften.
    Michi - Christian
    Christian - Bini
    Bini - Flo
    Flo - Stefan
    Stefan - Michi

  • #2

    Mandy (Montag, 15 Februar 2016 20:56)

    Was Sie für Fremdsprachen können?

  • #3

    Blanki Jones (Freitag, 03 März 2017 14:04)

    Sie halten das Mikro ja meistens mit links und ich schätz mal, die meisten sind Rechtshänder. War das schwierig, eine Umstellung oder kein Problem???

  • #4

    Martina Martin (Dienstag, 07 März 2017 14:47)

    1Frage
    Wo werden die gemeinschafts Geschenke aufbewahrt ?

    2Frage
    Habt ihr ein bestimmter Treffpunkt wenn ihr an bestimmte Veranstaltungen geht? Oder reist jeder für sich an?

    3Frage
    Treffen die Voxxclub-Jungs sich auch Privat? Oder ist jeder auch mal froh Abstand zu haben?

  • #5

    Saskia (Donnerstag, 09 März 2017 19:13)

    Um welches Element hat sich das Ritual der Jungs vor jeder Show in diesem Jahr erweitert?
    (Sie haben mal erwähnt, dass Sie dieses Ritual bei jeder Tour um ein Element erweitern)

  • #6

    Carmen (Freitag, 10 März 2017 10:54)

    Wie steht ihr zu Wett/Spielschulden?
    Ehrenschulden?
    Was war bis jetzt das beste Fangeschenk?

  • #7

    agnes (Freitag, 10 März 2017 13:39)

    hallo lieber flo bini michi christian und stefan,ich habe eine frage an euch aller.du weisst das ich euch nicht personlich treffen kann, ich wohne weit weck und habe eine krankheit bei mir,wo ich auch nicht froh mit bist das ich krebs ,ich habe al soviele oprationen gehabt daran,und jeders mal kommt das zuruck bei mir,,aber nur ist meine frage an euch aller kann ich eine neue autogramm kriegen von auch die du in brasiele hast und so dose darvon,und ihre auftritte sind einfaf wunderschon so das ich das sehen kann ob meine pc,und leider habe ich auch noch nicht die video dvd live von euch,kanns du dar mich mit helfen bitte,mir frage ich nicht an auch.und spaB musste der sein bei jeder auftritt von euch.ich wunschen euch aller ganz liebe gruBe und liebe von agnes aus holland.

  • #8

    Laura (Freitag, 10 März 2017 15:29)

    Würdet ihr auch wieder bei Musical mitmach.

  • #9

    Martina Martin (Freitag, 10 März 2017 22:41)

    Wer beantwortet vorwiegend die Nachrichten auf Facebook.?Wird das vorab besprochen?oder macht das einer einzelnd?

  • #10

    Vivi (großer Bini Fan) (Montag, 01 Mai 2017 23:30)

    Könnt ihr mal eine Autogrammstunde in Berlin machen?
    Kann man euch vllt. privat treffen?
    Was wolltet ihr eigentlich mal werden?
    Wer ist noch Single von euch?
    Kommt eine weitere CD + Tour?
    Bini welche Marke (Nike...) trägst du am liebsten?
    Bini, Stefan welcher Fußballfans seid ihr?

  • #11

    Julia (Donnerstag, 04 Mai 2017 16:46)

    Gibt es noch ein Traumziel wo ihr gerne mal auftreten würdet?
    Würde es Euch reizen einmal am Ballermann aufzutreten?