Der VoXXclub ExXpress stellt sich vor:

Steckbrief:

Jessy Jess (21)


Hauptberuflich: Tarifbeschäftigte bei der Polizei Berlin

Meine Hobbys: Die Fotografie, die Musik und meine Haustiere

Motto: Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien...Es ist eine Art zu leben.

 Was man wissen muss: Ich seh eventuell aus wie ein "böser" Hip Hopper, aber ich helfe euch liebend gern und bin gern eure Ansprechperson für eure Fragen.

Steckbrief:

Lea Maaß (18)


Hauptberuflich: macht derzeit ihr Abi

Meine Hobbys: Konzerte besuchen, Babysitten und lesen

Motto: Immer dabei sein, immer frei sein. Neues Spiel, neues Glück!!

 

Was man wissen muss: Ich rede sehr gerne und viel und habe eigentlich immer ein Grinsen im Gesicht.Aber ich nehme die "Arbeit" beim ExXpress ernst und wenn ihr Hilfe braucht, gebe ich auch gern ernst gemeinten Rat.